Empfangsmitarbeiter Eventagentur (m/w/d)
Arbeitsort:
Dorotheenstr. 14,
10117 Berlin
Beschäftigungsverhältnis:
Vollzeit, Teilzeit
Einstellungstermin:
nächstmöglich
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit / Teilzeit Empfangsmitarbeiter am Standort Berlin.
Was wir Dir bieten:
-Teilzeit oder Vollzeit (20-40 Stunden/Woche)
-Anspruchsvolle und interessante Aufgaben und Projekte
-Intensive Einarbeitung
-Work-Life-Balance: individuelle Arbeitszeitmodelle
-Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
-Firmen- und Teamevents, ein aufgeschlossenes und freundliches Team, flache Hierarchien
-BVG-Ticket
-Kostenfreie Getränke & Obst
Deine Aufgaben:
-Du übernimmst die Büroorganisation inkl. Empfang und Betreuung von Gästen sowie die Telefonzentrale
-Du führst selbstständig allgemeine Sekretariatsaufgaben durch und Tätigkeiten im Office Management, u.a. Planung und Koordination von Terminen, Erledigung des Schriftverkehrs, Bearbeitung des Posteingangs
-Du assistierst unseren Projektleitern und Fachplanern bei der Projektarbeit
-Du wirkst mit bei der Vor- und Nachbereitung von Events
Dein Profil:
-Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Office Management,
-Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung
-Sicherer Umgang mit MS-Office
-Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
-Gewissenhafte, serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
-hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
-Loyalität, Diskretion sowie ein souveränes, freundliches Auftreten
-Fahrerlaubnis Klasse B/3 wünschenswert
-Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
-Organisationstalent, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit
Wir haben Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich jetzt als Empfangsmitarbeiterin / Sekretärin / Büroassistent*in.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!