Teamleiter Retail (m/w/d)
Arbeitsort:
Tropical-Islands-Allee 1,
15910 Krausnick-Groß Wasserburg
Beschäftigungsverhältnis:
Vollzeit
Einstellungstermin:
20.12.2022
Teamleiter Retail (m/w/d)
Als Teamleiter Retail führst Du das Verkaufsteam und planst den täglichen Einsatz in den jeweiligen Shops. In Deinen täglichen Rundgängen kontrollierst Du die Bereiche Shops, Games und Fotos und stellst dadurch einen bestmöglichen Betreib sicher.
Administrative Aufgaben
-
Kurze Tägliche Schichtmeetings inklusive Einsatz- und Pausenplanung der Verkäufer
-
Prüfung seiner Emailkorrespondenz
-
Bestands- Kontrolle, ggf. Warenanforderungen im Warenwirtschaftsprogramm generieren
-
Unterstützung bei der Artikel- Stammdatenanlage im Warenwirtschaftsprogramm, z.B. Jahres-Order
-
Nimmt kurzfristige Änderungen in der Dienstplanung auf für einen reibungslosen Betreib
-
Reklamationen und Rückgaben von Produkten bearbeiten und buchen
-
Interne Buchungen vornehmen, Bruch- und Verderb, Transfers
Operative Aufgaben
-
Tägliche Kontrollgänge in den Bereichen Shops, Games und Fotos
-
Achten auf ein attraktives Erscheinungsbild, Sauberkeit und Ordnung in den Shops
-
Verkauf und Beratung unserer Gäste in unseren Verkaufsstellen
-
Dekoration und optimale Platzierung der Produkte in den Shops unter Einhaltung der Vorgaben
-
Kontrolle der Einhaltung der Standards in den Verkaufsstellen, besonders Lebensmittelrichtlinien/MHD
-
Teilnahme bei Inventuren, ggf. Organisation in Absprache mit dem Assistent Retail Manager
-
Erster Ansprechpartner für unsere Gäste, serviceorientiert und freundlich
Direkter Ansprechpartner für unsere internen und externen Mitarbeiter der 3 Bereiche Shops, Games und Fotos
-
Kontaktpartner für Lieferanten und Gäste bei ReklamationenInventuren
-
Aufnahme der Inventurbestände
-
Prüfen der Kontroll- und Differenzlisten ggf. Fehlerdokumentation
-
Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit vor und nach den Inventuren
Das erwarten wir von Dir
-
Abschluss abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
Voraussetzungen Gesundheitszeugnis und Fühungsqualitäten
-
Sprachkenntnisse Deutsch- sowie Englischkenntnisse
-
Erfahrungen min. 3 Jahren Berufserfahrung im Verkauf, vorzugsweise Einzelhandel und sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten
-
Kenntnisse im Bereich der Warenkunde
-
Eigenschaften kundenorientierte und gastfreundliche Arbeitsweise
Mitarbeitervorteile
Wir möchten, dass Du motiviert bist.
-
Vergünstigungen Rabatte auf hauseigene Produkte und Services.
-
Private Nutzung Kostenfreier Zutritt zum Tropical Islands – auch nach Feierabend sowie Freikartenaktionen für Familien und Freunde.
-
Entwicklung Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote.
-
Verpflegung Vergünstigtes und reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot in unserem Mitarbeiter-Restaurant.
-
Kleidung Kostenfreie Dienstkleidung, inklusive Wäscheservice.
-
Arbeitszeit Diverse Arbeitszeitmodelle – unter anderem Voll- sowie Teilzeitstellen und Saisonbeschäftigung.
-
Events Jährliche Mitarbeiterpartys, Weihnachtsfeiern sowie verschiedene Teambuildings.
-
Shuttle-Service Kostenfreier Bus-Shuttle vom Bahnhof „Brand Tropical Islands“ zum Resort und wieder zurück.
-
Parken Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden.
-
Südsee-Feeling - Ein einzigartiger Arbeitsort.
Sie Haben Fragen ? Dann wenden Sie sich an uns, wir, das Team von Tropical Islands beantworten diese sehr gerne. Wir freuen uns auf Sie.